Direkt zum Inhalt

Was wurde eigentlich aus ...

Luca Zarmutek

 

... Luca Zarmutek?

 

Derzeitiger Wohnort: Gießen

Alter: 23 Jahre

Zeitraum im Internat: Sommer 2014 – Sommer 2015

Aktuelle berufliche Situation: Ich studiere Jura im 8. Semester an der JLU Gießen und bereite mich momentan auf mein 1. Staatsexamen vor.

Sportliche Laufbahn/Highlights/aktuell: Als ich 2014 nach Münster gekommen bin, habe ich zuvor 2 Jahre für Union Berlin Fußball gespielt. Nach meinem Jahr bei Preußen Münster bin ich dann zu Kickers Offenbach gewechselt. Leider habe ich mir dort eine schlimme Rückenverletzung zugezogen und musste nach einer schweren OP meine Fußballschuhe an den Nagel hängen. In der aktuellen Situation halte ich mich so gut es geht mit Lauftraining und Home-Workouts fit.

Meine liebste Erinnerung an das Internat: Es gibt mit Sicherheit viele Momente, die ich hier aufzählen könnte. Letztendlich waren es wohl die „einfachen“ Sachen wie (heimliche) Fifa-Nächte, Fußball spielen im Flur und das wöchentliche Putzen 😉

Das verbinde ich mit dem Internat: Mit dem Internat verbinde ich vor allem ein tolles Jahr, viele neue Freundschaften, „Münsterliebe“, mein Abitur, eine menge Spaß und ein super Betreuerteam.

Vielen Dank für die schönen Erinnerungen 😊

Luca


 

Weitere Nachrichten aus dem Sportinternat

Corona Essenssituation
03.06.2020 | Im Zuge der Corona-Pandemie haben sich auch im Internat Abläufe ändern müssen. So wird derzeit mit nur 8 Personen und dem vorgegebenem Abstand von 1,5 Metern gegessen.
VCO-Spielerinnen, Trainer Wolff, Training im Kraftraum
28.05.2020 | Auch wenn seine erste Saison im Traineramt des VC Olympia Münster nicht ganz komplett gespielt werden durfte, spricht Justin Wolff von einer „sehr guten Spielzeit.“ Die mit Sonderspielrecht in der
Picabo Reinhold
25.05.2020 |  

 

... Picabo Reinhold?

Derzeitiger Wohnort: San Francisco, Californien / Paderborn, NRW
Leonie Schwertmann
08.05.2020 |  

... Leonie Schwertmann?

Derzeitiger Wohnort: Paris

Alter: 26 Jahre
Selin Korkmaz
29.04.2020 | Die "Coronakrise" setzt auch im Internat Kapazitäten frei -- für Ideen und Aufgaben, die schon lange geplant waren.

Nachrichten

Corona Essenssituation
03.06.2020 | Im Zuge der Corona-Pandemie haben sich auch im Internat Abläufe ändern müssen. So wird derzeit mit nur 8 Personen und dem vorgegebenem Abstand von 1,5 Metern gegessen.
VCO-Spielerinnen, Trainer Wolff, Training im Kraftraum
28.05.2020 | Auch wenn seine erste Saison im Traineramt des VC Olympia Münster nicht ganz komplett gespielt werden durfte, spricht Justin Wolff von einer „sehr guten Spielzeit.“ Die mit Sonderspielrecht in der