Direkt zum Inhalt

Was wurde eigentlich aus ...

Marko Dedovic

 

 

... Marko Dedovic

 

Derzeitiger Wohnort: Münster, Nordrhein-Westfalen 

Alter: 23

Zeitraum im Internat: 2014 bis 2017

Sportart: Fußball

Aktuelle berufliche Situation: Abgeschlossene Ausbildung zum Industriekaufmann

Sportliche Laufbahn: Profivertrag für die 1. Mannschaft vom SC Preußen Münster, Debüt in der Regionalliga-West

Meine liebste Erinnerung an das Internat: Filmeabende auf der Couch

Das verbinde ich mit dem Internat: Ein wichtiger Lebensabschnitt auf den ich sehr Stolz bin. Ein familiäres Umfeld mit vielen netten Menschen, die einem schnell ans Herz gewachsen sind.

Sonstige Botschaft: Im Internat habe ich gelernt eigenständig zu Leben und meine Zukunft zu gestallten, ohne jedoch jemals Einsamkeit verspüren zu müssen, denn sowohl die Betreuer als auch die anderen Mitbewohner hatten immer ein offenes Ohr. Ich habe außerdem einige neue Freunde gewinnen können zu denen ich heute noch Kontakt habe und dafür bin ich sehr dankbar.

 

Weitere Nachrichten aus dem Sportinternat

Fahrradparkplatz Sportinternat
28.08.2021 | Sieben plus eins, das ist im gestarteten Schuljahr die Formel zu den Neuzugängen auf dem Sportinternat Münster.
Ruth Funk (l.), Sophia Spielbrink
29.06.2021 | Mit dem Abschluss des Schuljahres 2020/21 endete im Sportinternat Münster nicht nur die Zeit derjenigen, die diesen Lebensabschnitt beschließen und ihre Zimmer freimachen für die nächste Generation
Abi- und Abschlussfeier 2021
28.06.2021 | Ein PKW mit Anhänger parkte in der Einfahrt des Lettischen Centrums – ein klares Zeichen für den anstehenden Umzug.
Lina Alsmeier
28.05.2021 |  

 

Lina Alsmeier

 

Derzeitiger Wohnort: Schwerin
Erika Kildau, USC Münster
08.05.2021 | Vorbilder und Vorgängerinnen hat sie reichlich, die 18 Jahre junge Volleyballerin Erika Kildau.