Direkt zum Inhalt

Was wurde eigentlich aus ...

Anneke Thiede

 

... Anneke Thiede

 

 

 

Derzeitiger Wohnort: Münster

Alter: 25 Jahre

Zeitraum im Internat: 2010-2013

Sportart: Volleyball

Aktuelle berufliche Situation: Doktorandin im Bereich Angewandte Geophysik an der WWU

Sportliche Laufbahn/Highlights/aktuell: Aktiv: 2x JtfO Bundessiegerin, 2. Bundesliga, musste nach 2 Kreuzbandrissen als Spielerin aufhören und bin nun als Trainerin unterwegs: Teilnahme U16 DM und Aufstieg in die 2. Bundesliga Süd als Corona-Meister mit TG Bad Soden

Meine liebste Erinnerung an das Internat: Das sind ganz viele kleine Details, wie zum Beispiel, wenn ein Betreuer mit einer kleinen Aufmerksamkeit daherkommt, obwohl noch mindestens 20 weitere Internatler irgendwelche Ansprüche haben – Danke, Betreuer-Team!

Das verbinde ich mit dem Internat: Eine sehr nachhaltig prägende Botswana-Reise, super-liebe Betreuer, zweite Familie und eine sehr sport-intensive Zeit, in der ich viel lernen und an Herausforderungen wachsen konnte.

sonstige Botschaft: Genießt die Zeit! Ihr werdet von euren Erfahrungen, die ihr als Internatler macht, garantiert profitieren. Ich habe diesen Schritt nie bereut.

 

 

Weitere Nachrichten aus dem Sportinternat

Corinna Mommert
18.09.2020 |  

 

... Corinna Mommert  

 
Alica Kandler
07.09.2020 |  

... Alica Kandler

 

 

Derzeitiger Wohnort: Auckland, Neuseeland
Neuzugänge August 2020
12.08.2020 | Willkommen im Sportinternat, willkommen in Münster: Mit dem Schulstart geht ein neues sportlich ambitioniertes Quintett den dualen Weg und bringt der Einrichtung an der Salzmannstraße die nächsten
Alina Scharmann (l.), Maximilian Wensing
11.08.2020 | Mit Beginn des Schuljahres 2020/2021 begrüßt das Sportinternat Münster neben den Neuzugängen zwei weitere junge Kräfte, die ihren „Dienst“ auf unterschiedlichen Wegen antreten.