Direkt zum Inhalt

Was wurde eigentlich aus ...

Lisanne Meis

 

... Lisanne Meis

 

Derzeitiger Wohnort: Berlin      

Alter: 23

Zeitraum im Internat: 2012-2015

Sportart: Volleyball

Aktuelle berufliche Situation: Profi-Sportlerin und Studentin

Sportliche Laufbahn/Highlights/aktuell: Vom USC Münster nach Gladbeck und danach nach Hamburg, danach Straubing zwei Jahre und aktuell in Suhl

Meine liebste Erinnerung an das Internat: Da gibt es so vieles, ich denke einfach Lustige Tage und Nächte, mit tollen Menschen, die ich in Erinnerung behalten werden

Das verbinde ich mit dem Internat: Familäre Atmosphäre, enge Freundschaften, die heute teilweise noch bestehen. Aber auch den tollen Küchendienst, und lange, gute Gespräche mit den Betreuern

Sonstige Botschaft: Genießt die Zeit im Internat, sie ist echt toll! Ich bin froh, dass ich den Schritt gemacht habe und würde die Zeit nicht ersetzen wollen.

Weitere Nachrichten aus dem Sportinternat

Sportinternat Münster an der Salzmannstraße
24.11.2020 | Die Pandemie und die durch sie notwendig gewordenen Einschränkungen färben nach wie vor den Alltag auch im Sportinternat.
Kim Behrens
11.11.2020 |  

 

... Kim Behrens

 
Julia Jaeger
26.10.2020 |  

 

... Julia Jaeger

 

 
Yasmin Yusif
30.09.2020 |  

 

... Yasmin Yusif

 
Corinna Mommert
18.09.2020 |  

 

... Corinna Mommert