Direkt zum Inhalt

Was wurde eigentlich aus ...

Picabo Reinhold

 

 

... Picabo Reinhold?

Derzeitiger Wohnort: San Francisco, Californien / Paderborn, NRW

Alter: 19, aber ich werde bald 20 ;)

Zeitraum im Internat: 2015- 2018

Aktuelle berfuliche Situation: Ich studiere Kommunikation und Medien Technologien an der Academy of Art University

Sportliche Laufbahn: meine Highlights sind definitv in 2017 der Bundespokal Sieg, der Sieg bei der Deutschen Meisterschaft und der JTFO Sieg und in 2018 die Schul WM. Danach bin ich eigentlich sofort nach San Franscico geflogen und nach einer schlechten Saison sind wir jetzt auf einem sehr guten Weg.

Meine Liebste Erinnerung im Internat: ganz viele kleine, unscheinbare Momente, wie zum Beispiel ganz viele Gespräche auf den Fluren, in den Zimmern oder abends am Essenstisch mit den Internatsmitbewohnern und Betreuern. Oder auch die ganzen Internat Events, wie z.B.:das Essen gehen oder im Sommer an den See fahren. 

Das verbinde ich mit dem Internat: Freunde die zur zweiten Familie geworden sind und sehr viele Challenges an denen ich sehr gewachsen bin. 

Weitere Nachrichten aus dem Sportinternat

Luisa van Clewe (l.), Pia Mohr
01.07.2020 | Nachwuchstalente sammeln sich, volleyballtechnisch gesehen, am Bundesstützpunkt Münster und im Drittliga-Team des VC Olympia Münster.
Jens Bruckmann
25.06.2020 | Trotz der aktuellen Herausforderung in der Corona-Krise geht Jens Bruckmann (Foto) mit großer Freude an die Arbeit. Zum 1.
Abschied aus dem Sportinternat 2020
22.06.2020 | Vorsichtsmaßnahmen sind in diesen Zeiten nach wie vor gültig – daher kam ein nur kleiner Kreis am Lettischen Centrum zusammen, um jene jungen Asse gebührend zu verabschieden, die nach ihrer Schulla
Bruckmann, Reismann, Peppenhorst, Bochnia (v.l.)
16.06.2020 | Auf einer zwar ordentlichen, aber ausgesprochen maßgeblichen Mitgliederversammlung stellte der Träger des Sportinternats Münster, der Verein zur Förderung des Leistungssports in Münster (VzFdL), am
Michael Elsing
10.06.2020 |  

 

... Michael Elsing

 

Derzeitiger Wohnort: Hamburg


Alter: 27