Speeddating

26 Internatsschüler, aus 6 Sportarten, mit unterschiedlichen Trainingszeiten, kommen nur selten alle auf einen Fleck.
Um interne Themen zu besprechen und das Gemeinschaftsgefühl zu unterstützen, hat auch am letzten Montag wieder eine Internatsrunde statt gefunden.
Unter anderem hatten die Sportler beim "Speeddating" die Möglichkeit sich positive sowie negative Rückmeldung zu geben oder sich unter vier Augen näher kennen zu lernen.
Drei Minuten können schnell vergehen oder auch sehr lang sein ;-)

Weitere Nachrichten aus dem Sportinternat

16.10.2018 | Mit der sportlich ambitionierten Massenabfertigung kennt sich der Regattaverein Münster bestens aus. Jetzt richtete er auf dem Aasee die 22.
Regina Wieser
11.10.2018 | Seit 2010 war sie als eine echte Dauerbrennerin tätig im Team der Betreuerinnen und Betreuer des Sportinternats Münster, nun zieht es Regina Wieser (Foto) hoch hinaus: Zum 1.
VC Olympia Münster Team 2018 2019
02.10.2018 | Zehn Internatlerinnen suchen in der Volleyball-Meisterschaft eine neue Herausforderung. Erstmals nimmt die Mannschaft des VC Olympia Münster an den Punktspielen der 3. Liga West teil.
Volleyball
10.09.2018 | Die Volleyballerinnen Lina Alsmeier und Luisa Keller haben bereits zum Schuljahresstart einen sportlichen Saison-Höhepunkt erlebt.
Marathon-Helfer 2018
10.09.2018 | Der Volksbank-Münster-Marathon zieht jährlich Läuferinnen und Läufer an sowie zigtausende Besucher an den Straßen der Uni-Stadt in seinen Bann.