Direkt zum Inhalt

Es weihnachtet mal wieder sehr

Auch in diesem Jahr ging es im Internat weihnachtlich zu.

Die besonders bei ehemaligen Internassportlern beliebte Weihnachtsfeier ähnelt manchmal einem Klassentreffen, da es rund um die Weihnachtstage viele wieder nach NRW treibt. In diesem Jahr war es jedoch auf Grund von sportlichen Verpflichtungen vielen nicht möglich, zu kommen. Dies tat der Stimmung keinen Abbruch. Die Anwesenden genossen bei Kerzenschein die Gespräche und Leckereien vom Buffet. Eltern hatten Speisen mitgebracht und auch von Hinkerohe & Groneick aus Münster-Roxel, wurden wie bereits zu anderen Veranstaltungen großartige Fleischgerichte geliefert.

Herr Klemm, der das Amt der Elternvertretung ausführt, überreichte dem Betreuerteam einen Restaurant-Gutschein - als Dankeschön für deren Leistung.

Allen, die nicht dabei sein konnten, wünschen wir auf diesem Wege besinnliche Weihnachtstage im Kreise der liebsten Menschen, einen guten Jahreswechsel in ein hoffentlich gesundes Jahr 2019.

Weitere Nachrichten aus dem Sportinternat

Internatler mit Urkunde
18.11.2024 | Die Show des Sports bot auch in ihrer diesjährigen Ausgabe ein abwechslungsreiches Programm. Acht Showgruppen aus sechs Vereinen sorgten für sportliche Unterhaltung auf hohem Niveau.
Sportinternat Radparkplatz
25.09.2024 | Sieben Volleyballerinnen und zwei Fußballer aus der Nachwuchsabteilung des Zweitliga-Aufsteigers SC Preußen Münster sind zum Schuljahr 2024/25 im münsterischen Sportinternat eingezogen.
Abschied 2024
30.06.2024 | Gut gewappnet gegen jedwede Kälte sind diejenigen, die am 28. Juni verabschiedet wurden aus dem Sportinternat Münster.
Vereinsspitze nach der MV 2024
13.06.2024 | Das bewährte Team führt nach erfolgter Wahl, die eine komplette Bestätigung war, bis Mitte 2026 den Verein zur Förderung des Leistungssports in Münster (VzFdL). Am 11.
Pascal-Team JTFO 2024
30.04.2024 | Das Frühjahrsfinale des größten Schulsportwettbewerbs der Welt namens „Jugend trainiert für Olympia & Paralympics“ sammelt stets in Berlin die hierfür qualifizierten Asse in den olympischen Spo