Direkt zum Inhalt

Es weihnachtet mal wieder sehr

Auch in diesem Jahr ging es im Internat weihnachtlich zu.

Die besonders bei ehemaligen Internassportlern beliebte Weihnachtsfeier ähnelt manchmal einem Klassentreffen, da es rund um die Weihnachtstage viele wieder nach NRW treibt. In diesem Jahr war es jedoch auf Grund von sportlichen Verpflichtungen vielen nicht möglich, zu kommen. Dies tat der Stimmung keinen Abbruch. Die Anwesenden genossen bei Kerzenschein die Gespräche und Leckereien vom Buffet. Eltern hatten Speisen mitgebracht und auch von Hinkerohe & Groneick aus Münster-Roxel, wurden wie bereits zu anderen Veranstaltungen großartige Fleischgerichte geliefert.

Herr Klemm, der das Amt der Elternvertretung ausführt, überreichte dem Betreuerteam einen Restaurant-Gutschein - als Dankeschön für deren Leistung.

Allen, die nicht dabei sein konnten, wünschen wir auf diesem Wege besinnliche Weihnachtstage im Kreise der liebsten Menschen, einen guten Jahreswechsel in ein hoffentlich gesundes Jahr 2019.

Weitere Nachrichten aus dem Sportinternat

Corinna Mommert
18.09.2020 |  

 

... Corinna Mommert  

 
Alica Kandler
07.09.2020 |  

... Alica Kandler

 

 

Derzeitiger Wohnort: Auckland, Neuseeland
Anneke Thiede
28.08.2020 |  

... Anneke Thiede

 

 

 
Neuzugänge August 2020
12.08.2020 | Willkommen im Sportinternat, willkommen in Münster: Mit dem Schulstart geht ein neues sportlich ambitioniertes Quintett den dualen Weg und bringt der Einrichtung an der Salzmannstraße die nächsten