Das war das Internatsevent im Dezember

Als letztes Event, in diesem Jahr, haben sich die Sportler ein gemeinsames Racletteessen gewünscht. Fast alle Internatler konnten teilnehmen, so dass ein große, gesellige Runde entstanden ist.

Zuvor wurde der Film "Steffi Graf – Ein Porträt" geschaut, welcher im Jahr 2012 vom SWR ausgestrahlt wurde. Ein Film, der die Facetten des Leistungssports zeigt und die Höhen und Tiefen die eine Sportlerin durchleben kann/muss.

Weitere Nachrichten aus dem Sportinternat

Abschied nach dem Abi Mai 2019
30.05.2019 | Sieben Sportinternatsbewohnerinnen sind jetzt ehemalige solche.
15.05.2019 | Die im Sportinternat Münster heimischen und im Nachwuchs-Bundestützpunkt aktiven Volleyball-Talente werden ab dem 1. August 2019 vom 27 Jahre alten Justin Wolff trainiert.
Pascal-Volleyballteam 2019 JTFO
10.05.2019 | Diese Bronze-Medaille glänzt: Die mit erheblichen Besetzungsproblemen nach Berlin angereisten Volleyballerinnen der NRW-Sportschule Pascal-Gymnasium (Foto: Pascal-Gymnasium) belegten beim
Luisa Keller (l.), Lina Alsmeier
04.04.2019 | Nach Lina Alsmeier (Foto, rechts) hat jetzt auch ihre Sportinternats-Mitbewohnerin Luisa Keller (links) ihre nähere sportliche Zukunft festgezurrt.
27.02.2019 | Für ihren neuen Verein hat Hammerwerferin Alisha Dermane Tiko aus dem Sportinternat Münster ganz schnell ein Zeichen gesetzt.