Yigitcan Özev

Vorname: 
Yigitcan
Nachname: 
Özev
Sportart: 
Geboren am: 
01.11.1997
Geburtsort: 
Gelsenkirchen
Im Internat seit: 
August 2015
Verein: 
Telekom-Post SV Münster

Nachrichten zu Yigitcan Özev

Internat-Abschied 2017
26.06.2017 | Ein Jubiläumsjahrgang verabschiedete sich aus dem Sportinternat Münster. Das war den meisten kaum bewusst, aber auf der großen Entlassfeier im Trakt des Lettischen Centrums am 25.
27.04.2016 | Im Ring setzte sich Sportinternatsbewohner Yigitcan Özev (18) bestens in Szene: Bei den Westfalenmeisterschaften war der Elite-Boxsportler, der für seinen Stammverein BC Erle startet, auch im Final
26.10.2015 | Am vergangenen Sonntag ging es heiß her in der Boxhalle am Schiffahrter Damm. Geboten wurden 11 spannende Kämpfe.
Migel Wessel, UBC Münster
11.09.2015 | B wie Basketball, B wie Boxen: Der 14-jährige Korbjäger Migel Wessel (Foto oben) und der 17 Jahre alte Faustkämpfer Yigitcan Özev sind nach Münster gekommen und ins Sportinternat gezogen,