Direkt zum Inhalt

Sonnige Grüße

Hallo ihr Lieben,

heute ist die Hälfte unseres 15-tägigen Trainingslagers, das uns auf die Sommersaison vorbereiten soll, schon zu Ende.
Wir trainieren hier auf Teneriffa meistens zwei Mal am Tag und machen dabei eine Mischung aus Kraft-, Technik-, Ausdauer- und Schnelligkeitstraining.
Die Trainingsbedingungen sind bei 30 Grad, dem Kraftraum und der restlichen Anlage perfekt. So gehts nach anstrengenden Tempoläufen ins acht Grad kalte Eisbad um die Beine zu entspannen.
Außerdem kümmert sich die Physiotherapeutin um unsere kleinen Wehwehchen. Am Sonntag haben wir eine Einheit am Strand absolviert und sind nachher ins Meer gesprungen.
Zwischen den beiden Einheiten liegen wir entweder am Pool, gehen ein wenig Shoppen oder ans Meer und sind dadurch sogar schon ein wenig braun (oder auch rot :D ) geworden.
Aber wir alle vermissen Barbaras leckere Snacks und vor allem euch natürlich.

Bis in eine Woche und mit sonnigen Grüßen!

Christoph, Michele, Miriam & Johanna

Nachrichten

Sportinternat Münster
28.09.2023 | Schwimmer Falk Lömke (SGS Münster) aus dem Sportinternat Münster gehört zu den 427 nordrhein-westfälischen Athletinnen und Athleten aus einem der Nachwuchskader, die ab Oktober 2023 eine Talent-För
Pia Müller(l.), Uwe Peppenhorst im jetzt helleren Flur des Sportinternats
06.09.2023 | Zumal in diesen Zeiten ist es wenig erquicklich, notwendige bauliche Maßnahmen umsetzen zu lassen.