Kurzer Kampf für Sahan

Erfolgreich kämpfte Sahan Aybay (Deutscher Vizemeister) am letzten Wochenende für seinen Heimatverein BuS Dinslaken. In der zweiten Runde schickte er Steve Suppan im Halbweltergewicht (bis 64 kg) aus dem Ring.

Mit rund 400 Zuschauern, in ausverkaufter Halle, feierte der Gastgeber BuS Dinslaken seinen Sieg mit 12 : 9 über das Windmill Team aus Holland.

 

Weitere Nachrichten aus dem Sportinternat

09.01.2018 | Dieses Gefühl können besonders die Internatler haben, die es sich nicht volle zwei Wochen zu Hause unter dem Weihnachtsbaum gut gehen ließen.
08.01.2018 | Die Mädels der neuen U-17-Nationalmannschaft des Deutschen Volleyball-Verbandes (DVV) haben sich wie gewünscht einen Zusatztermin in den Saison-Kalender eingetragen.
26.12.2017 | Das Sportjahr 2017 ist bald Geschichte. Traditionell rücken die erbrachten Leistungen bei der Wahl zum Sportler des Jahres noch einmal in den Fokus.
Betreuerteam bei der Jubiläumsfeier
18.12.2017 | Der Festsaal des Rathauses, so schreibt die Stadt selbst, ist der wichtigste Versammlungsort in Münster. Ausnahmsweise reserviert für das Sportinternat Münster war er am 17. Dezember 2017.