Das war das Internatsevent im Dezember

Als letztes Event, in diesem Jahr, haben sich die Sportler ein gemeinsames Racletteessen gewünscht. Fast alle Internatler konnten teilnehmen, so dass ein große, gesellige Runde entstanden ist.

Zuvor wurde der Film "Steffi Graf – Ein Porträt" geschaut, welcher im Jahr 2012 vom SWR ausgestrahlt wurde. Ein Film, der die Facetten des Leistungssports zeigt und die Höhen und Tiefen die eine Sportlerin durchleben kann/muss.

Weitere Nachrichten aus dem Sportinternat

09.01.2018 | Dieses Gefühl können besonders die Internatler haben, die es sich nicht volle zwei Wochen zu Hause unter dem Weihnachtsbaum gut gehen ließen.
08.01.2018 | Die Mädels der neuen U-17-Nationalmannschaft des Deutschen Volleyball-Verbandes (DVV) haben sich wie gewünscht einen Zusatztermin in den Saison-Kalender eingetragen.
26.12.2017 | Das Sportjahr 2017 ist bald Geschichte. Traditionell rücken die erbrachten Leistungen bei der Wahl zum Sportler des Jahres noch einmal in den Fokus.
Betreuerteam bei der Jubiläumsfeier
18.12.2017 | Der Festsaal des Rathauses, so schreibt die Stadt selbst, ist der wichtigste Versammlungsort in Münster. Ausnahmsweise reserviert für das Sportinternat Münster war er am 17. Dezember 2017.