Ausflug in den Eispalast Münster

Bei dem November-Internatsevent konnten sich einige beim Eislaufen und kühlen Temperaturen auf den Winter einstimmen. Der Spaß war groß, auch bei denen, die noch keine oder wenig Fahrpraxis hatten.

Der Eispalast Münster befindet sich in seiner letzten Saison, bevor er im April 2016 geschlossen und abgerissen wird. Auf dem Gelände sollen rund 550 Studentenwohnungen entstehen.

 

 

Weitere Nachrichten aus dem Sportinternat

09.01.2018 | Dieses Gefühl können besonders die Internatler haben, die es sich nicht volle zwei Wochen zu Hause unter dem Weihnachtsbaum gut gehen ließen.
08.01.2018 | Die Mädels der neuen U-17-Nationalmannschaft des Deutschen Volleyball-Verbandes (DVV) haben sich wie gewünscht einen Zusatztermin in den Saison-Kalender eingetragen.
26.12.2017 | Das Sportjahr 2017 ist bald Geschichte. Traditionell rücken die erbrachten Leistungen bei der Wahl zum Sportler des Jahres noch einmal in den Fokus.
Betreuerteam bei der Jubiläumsfeier
18.12.2017 | Der Festsaal des Rathauses, so schreibt die Stadt selbst, ist der wichtigste Versammlungsort in Münster. Ausnahmsweise reserviert für das Sportinternat Münster war er am 17. Dezember 2017.