Ausflug in den Eispalast Münster

Bei dem November-Internatsevent konnten sich einige beim Eislaufen und kühlen Temperaturen auf den Winter einstimmen. Der Spaß war groß, auch bei denen, die noch keine oder wenig Fahrpraxis hatten.

Der Eispalast Münster befindet sich in seiner letzten Saison, bevor er im April 2016 geschlossen und abgerissen wird. Auf dem Gelände sollen rund 550 Studentenwohnungen entstehen.

 

 

Weitere Nachrichten aus dem Sportinternat

Symbolbild Volleyball
19.10.2017 | Bundespokalturniere im Volleyball sind stets ein prestigeträchtiger Wettbewerb. Der Vergleich der Landesverbands- bzw.
18.10.2017 | Die wettertechnisch wahrscheinlich letzten schönen Tage nutzten auch die Ruderinnen und Ruderer für die finalen Entscheidungen der Saison.
Keller, Christ, Alsmeier
17.09.2017 | Diese Auslandsreisen dienten nicht der Erholung: Stark gefordert wurden vielmehr drei Volleyballerinnen des Sportinternats Münster, weil sie für Deutschland aktiv waren.
Willkommen im Internat 2017
05.09.2017 | Mit einer Rekordanzahl an Volleyballerinnen wartet das Sportinternat Münster im Schuljahr 2017/18 auf.
Symbolbild Volleyball
28.08.2017 | Als EM-Sechster waren die deutschen U-18-Volleyballerinnen für die WM-Endrunde qualifiziert und stellten sich in Argentinien einem wahren Spiele-Marathon.