4-Gänge-Deluxe

Auch der Monatsevent im Oktober stand wieder unter einem kulinarischem Stern. Jedoch wurde diesmal nicht Essen bestellt, sondern selbst Hand angelegt. Die Sportler wurden in 4 Kochgruppen unterteilt, so dass jede Gruppe für einen Menügang verantwortlich war. Es kam auf den Tisch, was die Jugendlichen sich überlegt hatten, von Kartoffelsuppe über Aiatische Nudelpfanne über Lasagne bis hin zum Schichtdessert mit Schokomuffins. Das Kochen hat Spaß gemacht, das Essen auch - wenn nur das Spülen nicht wäre.

Weitere Nachrichten aus dem Sportinternat

Peppenhorst, Reismann, Bochnia (v.l.)
23.06.2017 | Sieben Neuzugänge sind zum Schuljahr 2017/18 fix im Sportinternat Münster, das möglicherweise nach den großen Ferien sogar auch die Vollbelegung melden kann.
U 20 USC Münster Deutscher Meister 2017
07.06.2017 | Mehr geht nicht zum Saisonabschluss: Die U-20-Volleyballerinnen des USC Münster triumphierten überraschend bei den Deutschen Meisterschaften in Schwerin und bekamen nach dem finalen 2:0 über den Sc
Wolf, Aigner, Feldbaum (v.l.)
31.05.2017 | In der kommenden Volleyballsaison werden Talente des Sportinternats Münster, die nicht im Oberligateam aktiv sind, in keiner Liga-Mannschaft mehr um Punkte spielen.
U 18 UBC Münster, Jugendpokalsieger 2017
29.05.2017 | Zwei Basketballer aus dem Sportinternat waren an einem der größten Erfolge im Nachwuchsbereich beteiligt, die Münster und der Verein UBC jemals feiern durften.
Volleyball
29.05.2017 | Acht Volleyballerinnen aus dem Sportinternat stellten sich in den Dienst ihrer Auswahlmannschaften und starteten in Wiesbaden beim Bundespokal der U-18-Mannschaften.