4-Gänge-Deluxe

Auch der Monatsevent im Oktober stand wieder unter einem kulinarischem Stern. Jedoch wurde diesmal nicht Essen bestellt, sondern selbst Hand angelegt. Die Sportler wurden in 4 Kochgruppen unterteilt, so dass jede Gruppe für einen Menügang verantwortlich war. Es kam auf den Tisch, was die Jugendlichen sich überlegt hatten, von Kartoffelsuppe über Aiatische Nudelpfanne über Lasagne bis hin zum Schichtdessert mit Schokomuffins. Das Kochen hat Spaß gemacht, das Essen auch - wenn nur das Spülen nicht wäre.

Weitere Nachrichten aus dem Sportinternat

Symbolbild Volleyball
17.08.2017 | Außenangreiferin Lina Alsmeier und Diagonalspielerin Luisa Keller aus dem Sportinternat Münster nehmen als Volleyballerinnen des USC Münster ab dem 19.
Yannik Sacherer
06.08.2017 | Im Mai ackerte Internatsbewohner Yannik Sacherer im deutschen Trikot zum Europameisterschaftstriumph im U-19-Vierer – seinerzeit war in Krefeld das Ruderboot ausnahmslos mit Athleten des RV Münster
02.07.2017 | In der 2. Volleyball-Bundesliga stellt der USC Münster in der kommenden Serie keine Mannschaft mehr, will aber weiterhin auf hohem Niveau talentierte Spielerinnen ausbilden.
28.06.2017 | Zwölf Medaillen sammelten Athletinnen und Athleten des RV Münster bei den Deutschen Jahrgangsmeisterschaften der Ruderer in München ein.
Symbolbild Volleyball
28.06.2017 | Den ganz kurzen Weg zum Sportinternat Münster hat nach den Sommerferien 2017 die Volleyballerin Julia Jäger.