4-Gänge-Deluxe

Auch der Monatsevent im Oktober stand wieder unter einem kulinarischem Stern. Jedoch wurde diesmal nicht Essen bestellt, sondern selbst Hand angelegt. Die Sportler wurden in 4 Kochgruppen unterteilt, so dass jede Gruppe für einen Menügang verantwortlich war. Es kam auf den Tisch, was die Jugendlichen sich überlegt hatten, von Kartoffelsuppe über Aiatische Nudelpfanne über Lasagne bis hin zum Schichtdessert mit Schokomuffins. Das Kochen hat Spaß gemacht, das Essen auch - wenn nur das Spülen nicht wäre.

Weitere Nachrichten aus dem Sportinternat

Symbolbild Volleyball
19.10.2017 | Bundespokalturniere im Volleyball sind stets ein prestigeträchtiger Wettbewerb. Der Vergleich der Landesverbands- bzw.
18.10.2017 | Die wettertechnisch wahrscheinlich letzten schönen Tage nutzten auch die Ruderinnen und Ruderer für die finalen Entscheidungen der Saison.
Keller, Christ, Alsmeier
17.09.2017 | Diese Auslandsreisen dienten nicht der Erholung: Stark gefordert wurden vielmehr drei Volleyballerinnen des Sportinternats Münster, weil sie für Deutschland aktiv waren.
Willkommen im Internat 2017
05.09.2017 | Mit einer Rekordanzahl an Volleyballerinnen wartet das Sportinternat Münster im Schuljahr 2017/18 auf.
Symbolbild Volleyball
28.08.2017 | Als EM-Sechster waren die deutschen U-18-Volleyballerinnen für die WM-Endrunde qualifiziert und stellten sich in Argentinien einem wahren Spiele-Marathon.