4-Gänge-Deluxe

Auch der Monatsevent im Oktober stand wieder unter einem kulinarischem Stern. Jedoch wurde diesmal nicht Essen bestellt, sondern selbst Hand angelegt. Die Sportler wurden in 4 Kochgruppen unterteilt, so dass jede Gruppe für einen Menügang verantwortlich war. Es kam auf den Tisch, was die Jugendlichen sich überlegt hatten, von Kartoffelsuppe über Aiatische Nudelpfanne über Lasagne bis hin zum Schichtdessert mit Schokomuffins. Das Kochen hat Spaß gemacht, das Essen auch - wenn nur das Spülen nicht wäre.

Weitere Nachrichten aus dem Sportinternat

09.01.2018 | Dieses Gefühl können besonders die Internatler haben, die es sich nicht volle zwei Wochen zu Hause unter dem Weihnachtsbaum gut gehen ließen.
08.01.2018 | Die Mädels der neuen U-17-Nationalmannschaft des Deutschen Volleyball-Verbandes (DVV) haben sich wie gewünscht einen Zusatztermin in den Saison-Kalender eingetragen.
26.12.2017 | Das Sportjahr 2017 ist bald Geschichte. Traditionell rücken die erbrachten Leistungen bei der Wahl zum Sportler des Jahres noch einmal in den Fokus.
Betreuerteam bei der Jubiläumsfeier
18.12.2017 | Der Festsaal des Rathauses, so schreibt die Stadt selbst, ist der wichtigste Versammlungsort in Münster. Ausnahmsweise reserviert für das Sportinternat Münster war er am 17. Dezember 2017.